Seventh-Day Adventist Church

Hammer Adventisten

Menu

Aktuelles

Wichtige Mitteilung/en:

 Zur Zeit keine Mitteilungen 

_______________________________________
Das Café

Ehrenamtliches soziales Engagement lässt Dich hellhörig werden? Dann komm vorbei und sei dabei, wenn dienstags von 17 bis 19 Uhr, die Gemeinde sich über eine liebevolle Unterstützung in unserem Café X-Change freut. Das Café steht jedem offen. Ganz egal ob Du nur neugierig bist, als Nachbar oder Nachbarin gerne erleben möchtest, was dort angeboten wird, oder Dein Herz für hilfesuchende Menschen schlägt, welche aus einem anderen Herkunftsland stammend, eine Unterstützung bei den Deutsch-Hausaufgaben brauchen.
Wir freuen uns über jeden Besuch! :)


__________________________________________



Herzlich Willkommen zu 
besonderen Veranstaltungen in unserem Hause!
(Stand: 2018)
 


 17.11 bis 24.11. | Gebetswoche


 18.11. | Seniorenfest um 15:00 Uhr.


| Themenwochenende zum Thema: >Sexualität & Homosexualität< mit unserem Gastredner Prof. Rolf J.Pöhler* von der theologischen Hochschule Friedensau am:
 23.11. um 18 Uhr
 24.11. um 10:45 Uhr
 24.11. um 16:00 Uhr 
*Rolf J. Pöhler (Jahrgang 1949) wurde in Karlsruhe geboren. Nach dem Abitur in Berlin studierte er in Darmstadt und Michigan/USA Theologie. Er arbeitete 20 Jahre als Jugend- und Gemeindepastor, Abteilungsleiter, Theologischer Referent und Kirchenpräsident. Seit 1992 ist er als Dozent an der Theologischen Hochschule Friedensau tätig. Er promovierte 1995 und wurde 2009 zum Professor für systematische Theologie ernannt. Pöhler ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder und ein Enkelkind.


 8.12. | Abendmahl


 24.12. | Heiligabendgottesdienst um 16:00 Uhr.



*
________________________________________________________
Jeden 3. Dienstag im Monat trifft sich im Café (ADVENTHAUS Hamm), wenn nichts ausfallen muss, um 15 Uhr der Handarbeitskreis X-Change-Stricklieseln.


Eine Pfadfindergruppe aus Hamm u. Soest gibt es bei uns für Kids ab 8 Jahren (Bitte wende Dich wegen den Terminen an Armin Danz). Die Treffen finden in der Regel immer in Soest statt.


Es gibt bei uns verschiedene Hauskreise, die wöchentlich stattfinden. Wie das Wort Hauskreis schon verrät, trifft sich hier eine Gruppe von Gläubigen Menschen bei bestimmten Personen aus der Gemeinde Zuhause. Es ist eine kleinere Gruppe als beispielsweise in einem Gottesdienst. Bei einem Hauskreis gibt es eine tolle Möglichkeit über Gott und das Leben sich auszutauschen, gemeinsam zu essen, zu beten u.v.m. Wenn Dein Interesse geweckt ist, dann kontaktiere uns einfach (siehe Kontakt).

Kurze Info am RandeK.
__________________________________________
Falls Du noch offene Fragen zu unseren Veranstaltungen hast, darfst Du Dich gerne an uns wenden! (siehe Kontakt)  
agen zu bestimmten Veranstaltungen hast, wende Dich bitte an die Gemeindeleitung oder an unseren Pastor. Wir helfen gerne weiter!  (Siehe Kontakt)

Kurze Info am Rande:
Falls Du noch Fragen zu bestimmten Veranstaltungen hast, wende Dich bitte an die Gemeindeleitung oder an unseren Pastor. Wir helfen gerne weiter!  (Siehe Kontakt)

Dienstags von 17 bis 19
Uh

Banner vector designed by Freepik Designed by Freepik Designed by Freepik